Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jenny Jia
                                        Ms. Jenny Jia
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Lötstation

Home > Produkt-Liste > Lötstation
Produktkategorie von Lötstation, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, elektronische Lötstation , Löten Entlötstation Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Heißluftlötstation R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht:

China Lötstation Lieferanten

Die Lötstation ist ein Handwerkzeug, das üblicherweise in elektronischen Lötprozessen verwendet wird. Das Lot (üblicherweise als Zinndraht bezeichnet) wird erhitzt und geschmolzen, wodurch zwei Werkstücke miteinander verschweißt werden.
Um die Umwelt zu schützen, haben Länder die Verwendung von bleihaltigen Lötdrähten verboten, was die Löttemperatur erhöht, da bleifreie Zinndrähte einen höheren Schmelzpunkt haben als bleihaltige Zinndrähte. Es gibt höhere Anforderungen an die Temperaturkompensation, Heiz- und Wiedererwärmungsgeschwindigkeit der Lötstation. Die Aufheiz- und Wiedererwärmungsrate ist ein wichtiger Index, der die Produktionseffizienz bestimmt. Die Auswahl einer guten Lötstation hängt daher von ihrer Fähigkeit zur Temperaturregelung ab. Dies ist die große Lücke bei herkömmlichen Lötkolben.
Es gibt viele Möglichkeiten, die Temperatur zu regeln, aber die einfachste ist die einstellbare Leistungsregelung. Die Lötstation verwendet den Lötkolben, um schnell Wärme auf das Werkstück zu übertragen und die Temperatur zu steuern. Eine andere Methode ist die Verwendung eines Thermostats zur Steuerung der Temperatur durch Ein- und Ausschalten. Es gibt eine fortschrittlichere Lösung, bei der mithilfe eines integrierten Chips die Temperatur der Lötkolbenspitze erfasst und anschließend die Leistung des Thermostats angepasst wird, um die Temperatur zu steuern. Wenn die Temperatur der Lötkolbenspitze niedriger als die eingestellte Temperatur ist, wird der Host eingeschaltet und der Thermostat mit Strom versorgt, um Wärme zu erzeugen. Wenn die Temperatur der Lötkolbenspitze höher als die voreingestellte Temperatur ist, wird der Host ausgeschaltet, um das Erhitzen zu stoppen.
Funktionen der Lötstation:
1. Antistatische Funktion: Hauptsächlich, um zu verhindern, dass das Präzisions-Spanschweißen durch statische Elektrizität beeinträchtigt wird.
2. Schlaffunktion: Energie sparen und die Lebensdauer der Lötkolbenspitze verlängern.
3. Temperatur der Digitalanzeige: einfach einzustellen.
4. Passwortsperrtemperatur: Verhindern Sie, dass Mitarbeiter die Temperatureinstellung beiläufig ändern.
Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Jenny Jia                                        Ms. Jenny Jia
What can I do for you?
Contact Supplier

Soldering Station

Home > Products > Soldering Station
Product categories of Soldering Station, we are specialized manufacturers from China, electronic soldering station, Soldering Desoldering Station suppliers/factory, wholesale high-quality products of hot air soldering station R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View:

China Soldering Station Suppliers

The Soldering Station is a hand tool commonly used in electronic soldering processes. The solder (usually referred to as tin wire) is heated and melted, thereby welding two workpieces together.
In order to protect the environment, countries have banned the use of lead-containing solder wires, which increases the soldering temperature because lead-free tin wires have a higher melting point than lead-tin wires. There are higher requirements for the temperature compensation, heating and reheating speed of the soldering station. The rate of heating and reheating is an important index that determines production efficiency, so choosing a good soldering station depends on its temperature control ability. This is the huge gap with traditional soldering irons.
There are many ways to control the temperature, but the simplest one is the adjustable power control. The soldering station uses the soldering iron to quickly transfer heat to the workpiece to control the temperature. Another method is to use a thermostat to control the temperature by turning the power on or off. There is a more advanced solution, using an integrated chip to detect the temperature of the soldering iron tip, and then adjust the power of the thermostat to control the temperature. When the temperature of the soldering iron tip is lower than the set temperature, the host is turned on and power is supplied to the thermostat to generate heat. When the temperature of the soldering iron tip is higher than the preset temperature, the host is turned off to stop heating.
Functions of the soldering station:
1. Anti-static function: mainly to prevent precision chip welding from being broken down by static electricity.
2. Sleep function: save energy and extend the life of the soldering iron tip.
3. Digital display temperature: easy to adjust.
4. Password lock temperature: prevent workers from changing the temperature setting casually.
Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry