Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jenny Jia
                                        Ms. Jenny Jia
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Industrieluftfilter XL Seris

Home > Produkt-Liste > Industrieluftfilter XL Seris
Produktkategorie von Industrieluftfilter XL Seris, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Laserlötluftfilter , Rauchabsorber-Lötmaschine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Rauchabsorber und Luftreiniger R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht:

China Industrieluftfilter XL Seris Lieferanten

Luftfilter bezieht sich auf ein Luftfiltergerät, das im Allgemeinen in sauberen Werkstätten, sauberen Werkstätten, Labors und Reinräumen oder zur Staubverhütung elektronischer mechanischer Kommunikationsgeräte verwendet wird. Es gibt Modelle wie Filter mit primärem Wirkungsgrad, Filter mit mittlerem Wirkungsgrad, Filter mit hohem Wirkungsgrad und Filter mit subeffizientem Wirkungsgrad. Verschiedene Modelle haben unterschiedliche Standards und Leistungen.
In der pneumatischen Technologie werden Luftfilter, Druckminderventil und Ölnebelvorrichtung als die drei wichtigsten pneumatischen Komponenten bezeichnet. Um mehrere Funktionen zu erhalten, werden diese drei Arten von Luftquellenbehandlungskomponenten häufig in der Reihenfolge zusammengesetzt, die als pneumatisches Triplett bezeichnet wird. Wird zur Reinigung, Filtration, Dekompression und Schmierung von Luftquellen verwendet.
Die Installationsreihenfolge der drei Hauptteile ist Luftfilter, Druckminderventil und Ölnebelvorrichtung entsprechend der Einlassrichtung. Die drei großen Teile sind in den meisten pneumatischen Systemen unverzichtbare Luftquellen. Sie werden in der Nähe der Gasausrüstung installiert und sind die letzte Garantie für die Qualität der Druckluft. Neben der Sicherstellung der Qualität der drei Teile muss auch Platz gespart werden. Einfach zu bedienen und zu installieren, kann mit anderen Faktoren kombiniert werden.
Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Jenny Jia                                        Ms. Jenny Jia
What can I do for you?
Contact Supplier

Industrial Air Filter XL Seris

Home > Products > Industrial Air Filter XL Seris
Product categories of Industrial Air Filter XL Seris, we are specialized manufacturers from China, Laser Soldering Air Filter, Smoke Absorber Soldering Mechine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Smoke Absorber And Purifier R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View:

China Industrial Air Filter XL Seris Suppliers

Air filter refers to an air filter device, which is generally used in clean workshops, clean workshops, laboratories and clean rooms, or for dust prevention of electronic mechanical communication equipment. There are models such as primary efficiency filter, medium efficiency filter, high efficiency filter and sub-high efficiency filter. Various models have different standards and performance.
In pneumatic technology, air filter, pressure reducing valve and oil mist device are called the three major pneumatic components. In order to obtain multiple functions, these three kinds of air source treatment components are often assembled together in order, which is called pneumatic triplet. Used for air source purification, filtration, decompression and lubrication.
The installation sequence of the three major parts is air filter, pressure reducing valve, and oil mist device according to the intake direction. The three big pieces are indispensable air source devices in most pneumatic systems. They are installed near the gas equipment and are the final guarantee for the quality of compressed air. In addition to ensuring the quality of the three pieces, it is also necessary to consider saving space. , Easy to operate and install, can be combined with other factors.
Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry