Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jenny Jia
                                        Ms. Jenny Jia
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Eingebaute elektrische Schraubendreher-Sets

Home > Produkt-Liste > Elektronischer Schraubenzieher > Eingebaute elektrische Schraubendreher-Sets
Produktkategorie von Eingebaute elektrische Schraubendreher-Sets, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Home Elektroschrauber , Bürstenloser Sechskant-Elektroschrauber Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von 220V Handy Reparatur Elektroschrauber R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht:

China Eingebaute elektrische Schraubendreher-Sets Lieferanten

Ein bürstenloser Servoschraubenzieher umfasst einen elektrischen Schraubendreher und einen bürstenlosen Servoschraubenzieher-Controller, der elektrische Schraubendreher und der bürstenlose Servoschraubenzieher-Controller sind durch Drähte verbunden, und die beiden Enden der Drähte sind Steckverbinder, und die Steckverbinder sind jeweils eingesteckt Ein elektrischer Schraubendreher und eine bürstenlose Servo-Schraubendrehersteuerung sind angeschlossen. Der elektrische Schraubendreher ist mit einem Platin-Widerstandselement versehen, und der bürstenlose Servo-elektrische Schraubendreher ist mit einer Drehmomentkompensationsschaltung versehen, und das Platin-Widerstandselement ist elektrisch mit der Drehmomentkompensationsschaltung verbunden.

Neben dem automatischen elektrischen Schraubendreher-Set verfügt unser Unternehmen auch über integrierte elektrische Zähler-Schraubendreher-Sets, elektrische Infrarot-Induktionsschraubenzieher, elektrische Servo-Schraubendreher und mobile elektrische Schraubendreher.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Jenny Jia                                        Ms. Jenny Jia
What can I do for you?
Contact Supplier

Built-In Counter Electrical Screwdriver Sets

Home > Products > Electric Screwdriver > Built-In Counter Electrical Screwdriver Sets
Product categories of Built-In Counter Electrical Screwdriver Sets, we are specialized manufacturers from China, Home Electric Screwdriver, Brushless Hex Electric Screwdriver Set suppliers/factory, wholesale high-quality products of 220V Cellphone Repair Electric Screwdriver R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View:

China Built-In Counter Electrical Screwdriver Sets Suppliers

A brushless servo Electric Screwdriver includes an electric screwdriver and a brushless Servo Electric Screwdriver controller, the electric screwdriver and the brushless servo electric screwdriver controller are connected by wires, and the two ends of the wires are plug connectors, and the plug connectors are inserted respectively An electric screwdriver and a brushless servo electric screwdriver controller are connected. The electric screwdriver is provided with a platinum resistance element, and the brushless servo electric screwdriver is provided with a torque compensation circuit, and the platinum resistance element is electrically connected to the torque compensation circuit.

In addition to Automatic Electric Screwdriver Set, our company also has Built-In Counter Electrical Screwdriver Sets, Infrared Induction Screwdriver Electric, Servo Electric Screwdriver and Mobile Electric Screwdriver.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry