Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jenny Jia
                                        Ms. Jenny Jia
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Elektrischer Steuerschraubendreher

Home > Produkt-Liste > Elektronischer Schraubenzieher > Elektrischer Steuerschraubendreher
Produktkategorie von Elektrischer Steuerschraubendreher, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Notebook Elektroschrauber , PC Reparatur von Elektroschrauber Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Handwerkzeug Hochelektrischer Schraubendreher R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht:

China Elektrischer Steuerschraubendreher Lieferanten

Elektrische Schraubendreher, auch als elektrische Schraubendreher und elektrische Schraubendreher bekannt, sind Elektrowerkzeuge zum Anziehen und Lösen von Schrauben. Das Elektrowerkzeug ist mit einem Mechanismus zum Einstellen und Begrenzen des Drehmoments ausgestattet, der hauptsächlich am Fließband verwendet wird und für die meisten Produktionsunternehmen eines der erforderlichen Werkzeuge ist.

Eigenschaften:


1. Vollautomatischer elektrischer Schraubendreher: Wenn die Schraube mit dem eingestellten Drehmoment angezogen wird, entweicht die Kupplung automatisch, der Motor schaltet sich automatisch aus und bremst rechtzeitig ab. Lassen Sie den elektrischen Schraubendreher nicht mehr laufen.
2. Bürstenloser Motor, stabilere Drehmomentabgabe, geeignet für den Einsatz in staubfreien Arbeitsumgebungen, hohe Stabilität, einfache Bedienung, Schraubendreher kann für lange Zeit verwendet werden.
3. Nehmen Sie einen berührungslosen Schalter an, kein Austausch von Verbrauchsmaterialien erforderlich, lange Lebensdauer.
Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Jenny Jia                                        Ms. Jenny Jia
What can I do for you?
Contact Supplier

Electric Control Screwdriver

Home > Products > Electric Screwdriver > Electric Control Screwdriver
Product categories of Electric Control Screwdriver, we are specialized manufacturers from China, Notebook Electric Screwdriver, Pc Repairing Electric Screwdriver suppliers/factory, wholesale high-quality products of Hand Tool High Electric Screwdriver R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View:

China Electric Control Screwdriver Suppliers

Electric screwdrivers, also known as electric screwdrivers and electric screwdrivers, are electric tools for tightening and loosening screws. The power tool is equipped with a mechanism for adjusting and limiting torque, which is mainly used in the assembly line and is one of the necessary tools for most production enterprises.

Features:


1. Fully Automatic Electric Screwdriver, when the screw is tightened to the set torque, the clutch will automatically escape, the motor will automatically power off and brake in time, let the Electric Screwdriver stop running.
2. Brushless motor, more stable torque output, suitable for use in dust-free working environment, high stability, simple operation, screwdriver can be used for a long time.
3. Adopt non-contact switch, no need to replace consumables, long service life.
Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry