Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jenny Jia
                                        Ms. Jenny Jia
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Roboterarmmaschine

Home > Produkt-Liste > Roboterarmmaschine
Produktkategorie von Roboterarmmaschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kleiner Manipulator Lagerroboter , Industriemaschinen-Roboterarm Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Digitaler Armroboter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Kingsom Neues Produkt Intelligente 6-Achsen-Roboterlackiermaschine

Mehr

Kingsom New Arrival Industrieller Schmiede-Manipulator-Roboterarm

Der Manipulator ist ein automatisches Bediengerät, das bestimmte Bewegungsfunktionen menschlicher Hände und Arme nachahmen kann, um Objekte nach einem festgelegten Programm zu erfassen, zu transportieren oder Werkzeuge zu bedienen. Das Merkmal ist, dass es programmiert werden kann, um verschiedene erwartete Aufgaben zu erfüllen, und seine Struktur und Leistung haben die Vorteile sowohl menschlicher als auch mechanischer Handstücke.
Der Manipulator ist der früheste Industrieroboter und der früheste moderne Roboter. Es kann menschliche Arbeit ersetzen, um eine Mechanisierung und Automatisierung der Produktion zu erreichen, und kann in schädlichen Umgebungen arbeiten, um die persönliche Sicherheit zu schützen. Daher ist es weit verbreitet im Maschinenbau, in der Metallurgie, in den Abteilungen Elektronik, Leichtindustrie und Atomenergie. Manipulatoren können Arbeiter retten, die Effizienz verbessern, Kosten senken, die Produktqualität verbessern, die Sicherheit verbessern und das Image der Fabrik verbessern. Die Vorteile von Mehrgelenkmanipulatoren sind: flexible Bewegungen, geringe Trägheit der Bewegung, starke Vielseitigkeit, Fähigkeit, Werkstücke in der Nähe der Maschinenbasis zu greifen und Hindernisse zwischen dem Maschinenkörper und der Arbeitsmaschine zu umgehen. Je nach Produktionsanforderungen stellen die Flexibilität, Positioniergenauigkeit und der Arbeitsraum des Mehrgelenkarms immer höhere Anforderungen. Der Mehrgelenkarm durchbricht auch das traditionelle Konzept. Die Anzahl der Gelenke kann zwischen drei und einem Dutzend oder mehr liegen. Seine Form ist nicht auf einen menschenähnlichen Arm beschränkt, sondern variiert je nach Anlass. Der Mehrgelenkarm ist ausgezeichnet. Die Leistung wird von einem Eingelenkmanipulator nicht übertroffen.
Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Jenny Jia                                        Ms. Jenny Jia
What can I do for you?
Contact Supplier

Robot Arm Machine

Home > Products > Robot Arm Machine
Product categories of Robot Arm Machine, we are specialized manufacturers from China, Small Manipulator Warehouse Robot, Industrial Machine Robotic Arm suppliers/factory, wholesale high-quality products of Digital Arm Robot R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Kingsom New Product Intelligent 6 Axis Robot Painting Machine

More

Kingsom New Arrival Industrial Forging Manipulator Robot Arm

The manipulator is an automatic operating device that can imitate certain motion functions of human hands and arms to grasp, transport objects or operate tools according to a fixed program. The feature is that it can be programmed to complete various expected tasks, and its structure and performance have the advantages of both human and mechanical handpieces.
The manipulator is the earliest industrial robot and the earliest modern robot. It can replace human labor to achieve mechanization and automation of production, and can operate in harmful environments to protect personal safety. Therefore, it is widely used in machinery manufacturing, metallurgy, Departments of electronics, light industry and atomic energy. Manipulators can save workers, improve efficiency, reduce costs, improve product quality, improve safety, and enhance the image of the factory. The advantages of multi-joint manipulators are: flexible movements, small inertia of movement, strong versatility, ability to grasp workpieces close to the machine base, and ability to work around obstacles between the machine body and the working machine. As production needs, The flexibility, positioning accuracy and working space of the multi-joint arm put forward higher and higher requirements. The multi-joint arm also breaks through the traditional concept. The number of joints can range from three to a dozen or more. Its shape is not limited to a human-like arm, but varies according to different occasions. The multi-joint arm is excellent The performance is unmatched by a single-joint manipulator.
Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry