Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jenny Jia
                                        Ms. Jenny Jia
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Kingsom New Arrival Industrieller Schmiede-Manipulator-Roboterarm

Home > Produkt-Liste > Roboterarmmaschine > Kingsom New Arrival Industrieller Schmiede-Manipulator-Roboterarm
Produktkategorie von Kingsom New Arrival Industrieller Schmiede-Manipulator-Roboterarm, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kompatibilitätsunterstützter Smart Robot , CNC-Robotermaschine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kollaborativer Roboterarm R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht:

China Kingsom New Arrival Industrieller Schmiede-Manipulator-Roboterarm Lieferanten

Der Schmiedemanipulator ist ein automatisches Bediengerät, das die Handlungen einer menschlichen Hand nachahmt und nach einem vorgegebenen Programm arbeitet. Es kann verwendet werden, um die Hilfsverfahren im Schmiedeproduktionsprozess (wie Transport, Laden und Entladen, Lagerung usw.) und für Schmiedevorgänge abzuschließen. Der Einsatz von Manipulatoren in der Produktion kann die Produktqualität sicherstellen, die Arbeitsproduktivität verbessern, Arbeiter von schwerer und sich wiederholender Handarbeit befreien und Menschen in speziellen Umgebungen wie Hochtemperatur, Hochdruck, Niedrigtemperatur und Staub ersetzen.
Die Verwendung verschiedener Arten von Manipulatoren und Schmiedeproduktionsgeräten in Kombination mit elektronischer Computersteuerungstechnologie kann eine vollautomatische Schmiedeproduktionswerkstatt bilden, die einen neuen Weg für die Modernisierung der Schmiedeproduktion eröffnet.
Schmiedemanipulatoren sind nur die Anwendung industrieller Manipulatoren in der Schmiedeproduktion. Neben der Berücksichtigung der Prinzipien allgemeiner Manipulatoren sollten bei der Konstruktion auch besondere Anforderungen an die Schmiedeproduktion berücksichtigt werden [2].
Der Schmiedemanipulator besteht aus drei Teilen: einem Ausführungssystem, einem Antriebssystem und einem Steuerungssystem.
Das Exekutivsystem besteht im Allgemeinen aus Händen, Handgelenken, Armen, Körper und einigen zusätzlichen Gehmechanismen. Das Antriebssystem besteht aus Antriebselementen und Getriebemechanismen. Es gibt vier häufig verwendete Formen: hydraulisches Getriebe, pneumatisches Getriebe, elektronisches Getriebe und mechanisches Getriebe. Das Steuerungssystem besteht aus einem Steuergerät und einem Erfassungsgerät. Im Allgemeinen wird eine elektrische Steuerung verwendet, die den Manipulator so steuert, dass er sich gemäß einem vorgeschriebenen Programm bewegt, und bei Bedarf die Bewegung des Manipulators überwacht. Wenn bei der Aktion ein Fehler oder eine Fehlfunktion auftritt, kann diese zur Einstellung oder als Alarmsignal an das Steuerungssystem zurückgemeldet werden.
Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Jenny Jia                                        Ms. Jenny Jia
What can I do for you?
Contact Supplier

Kingsom New Arrival Industrial Forging Manipulator Robot Arm

Home > Products > Robot Arm Machine > Kingsom New Arrival Industrial Forging Manipulator Robot Arm
Product categories of Kingsom New Arrival Industrial Forging Manipulator Robot Arm, we are specialized manufacturers from China, Compatibility Supported Smart Robot, Cnc Robot Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Collaborative Robot Arm R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View:

China Kingsom New Arrival Industrial Forging Manipulator Robot Arm Suppliers

The forging manipulator is an automatic operating device that imitates the actions of a human hand and works according to a predetermined program. It can be used to complete the auxiliary procedures in the forging production process (such as transportation, loading and unloading, storage, etc.) and for forging operations. The use of manipulators in production can ensure product quality, improve labor productivity, free workers from heavy and repetitive manual labor, and can replace humans in special environments such as high temperature, high pressure, low temperature and dust.
The use of various types of manipulators and forging production equipment combined with electronic computer control technology can form a fully automated forging production workshop, which opens up a new path for modernization of forging production.
Forging manipulators are only the application of industrial manipulators in forging production. In addition to considering the principles of general manipulators, special requirements for forging production should also be considered in the design [2].
The forging manipulator is composed of three parts: an execution system, a drive system, and a control system.
The executive system is generally composed of hands, wrists, arms, body, and some additional walking mechanisms. The drive system is composed of drive elements and transmission mechanisms. There are four commonly used forms: hydraulic transmission, pneumatic transmission, electronic transmission and mechanical transmission. The control system consists of a control device and a detection device. Generally, electrical control is used, which controls the manipulator to move according to a prescribed program, and monitors the manipulator's movement when necessary. When an error or malfunction occurs in the action, it can be fed back to the control system for adjustment or an alarm signal.
Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry