Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jenny Jia
                                        Ms. Jenny Jia
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Dental Dampfextraktor

Home > Produkt-Liste > Dental Dampfextraktor
Produktkategorie von Dental Dampfextraktor, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Hochwertiger Dentalabsauger , Schweißrauchabsaugung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von mobiler Rauchabzug R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht:

China Dental Dampfextraktor Lieferanten

Der entfernbare Rauchreiniger wird zur Reinigung von Rauch und Staub beim Schweißen, Polieren, Schneiden, Schleifen und anderen Prozessen sowie zur Rückgewinnung von seltenen Metallen und wertvollen Materialien verwendet. Es kann eine große Anzahl feiner Metallpartikel reinigen, die in der Luft schweben und für den menschlichen Körper schädlich sind. Es hat die Eigenschaften einer hohen Reinigungseffizienz, eines geringen Geräuschpegels, einer flexiblen Verwendung und eines geringen Platzbedarfs.


Hauptanwendungen: Laserbeschriftung in Lebensmitteln, Medizin, Automobil, Wein, Getränke, Chipkarte, Industrieautomation und anderen Branchen, raucharmes Laserschweißen, Schneiden, Gravieren und andere Laserbearbeitungsverfahren, mit denen Staub und Geruch effektiv entfernt werden können.


Die Hauptkomponenten umfassen: Universal-Staubsaugerarm, hochtemperaturbeständiger Vakuumschlauch, Vakuumhaube (mit Luftvolumen-Einstellventil), feuerhemmendes Netz, flammhemmendes hocheffizientes Filterelement, Impulsrückblasvorrichtung, Impulsmagnetventil, Differenzdruckmanometer, Reinraum, Aktivkohlefilter, schwere graue Schubladenkombination, flammhemmende schallabsorbierende Baumwolle, neue koreanische Rollen mit Bremse, Lüfter, Motor und elektrischem Schaltkasten usw.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Jenny Jia                                        Ms. Jenny Jia
What can I do for you?
Contact Supplier

Dental Fume Extractor

Home > Products > Dental Fume Extractor
Product categories of Dental Fume Extractor, we are specialized manufacturers from China, high quality Dental Fume Extractor, welding fume extractor suppliers/factory, wholesale high-quality products of mobile fume extractor R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View:

China Dental Fume Extractor Suppliers

The removable smoke purifier is used for the purification of smoke and dust generated in welding, polishing, cutting, grinding and other processes and the recovery of rare metals and valuable materials. It can purify a large number of fine metal particles suspended in the air and harmful to human bodies. It has the characteristics of high purification efficiency, low noise, flexible use and small footprint.


Main applications: laser marking in food, medicine, automobile, wine, beverage, smart card, industrial automation and other industries, low smoke laser welding, cutting, engraving and other laser processing processes, which can effectively remove dust and odor .


The main components include: universal vacuum cleaner arm, high temperature resistant vacuum hose, vacuum hood (with air volume adjustment valve), fire retardant net, flame retardant high efficiency filter element, pulse back blowing device, pulse solenoid valve, differential pressure gauge, clean Room, activated carbon filter, heavy gray drawer combination, flame-retardant sound-absorbing cotton, new Korean casters with brake, fan, motor and electric control box, etc.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry